Süße Neueröffnung in Altstädten - HerzWerk Patisserie lädt zum Genießen ein

09. Februar 2024 : Die BewohnerInnen und BesucherInnen von Sonthofen und dem Stadtteil Altstädten dürfen sich über eine süße Neueröffnung freuen: Die „HerzWerk“ Patisserie (Am Anger 1) hat Mitte letzten Jahres offiziell ihre Türen geöffnet und lädt dazu ein, eine vielfältige Auswahl an köstlichen Backwaren und Desserts zu entdecken.

Die Inhaberin und Konditormeisterin Laura Hörmann hat mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis diese exklusive Patisserie ins Leben gerufen. Mit einem feinen Gespür für Qualität und Geschmack produziert sie einzigartige Kreationen, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen verwöhnen.

Bezaubernde Herrlichkeiten wie Pralinen, Törtchen, Macarons sowie schokoladige Besonderheiten auf qualitativ höchstem Niveau sind nur ein kleiner Teil der Auswahl. Die Meisterin des süßen Handwerks mit viel Erfahrung aus ihrer bisherigen beruflichen Karriere verarbeitet viel frische Bioware, kauft ihre Produkte aus der hiesigen Umgebung, achtet in vorbildlicher Weise auf Nachhaltigkeit in der Produktion und im Verkauf. Das Angebot der Patisseriekunst erfasst im gleichwertigen Anteil auch vegane, gluten- und laktosefreie Köstlichkeiten zum Genießen vor Ort im Café oder auch zum Mitnehmen für „Dahoim“ sowie Unterwegs. Zudem können auf Vorbestellung im „HerzWerk“ Hochzeits- sowie Geburtstagstorten und Torten aller Art und für sämtliche Anlässe besprochen und bestellt werden.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Öffnungszeiten finden sich unter www.herzwerk-patisserie.de.

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm hat sich beim Eröffnungsbesuch selbst einen Eindruck von der liebevoll eingerichteten Patisserie verschafft und Hörmann die besten Grüße zur Neueröffnung überbracht.