Jubiläum Conwick,  Zehn Jahre stressfreies Bauen

30. November 2022 : Bauen ist eine komplexe Angelegenheit, die zeitaufwendig ist und Erfahrung voraussetzt. Genau daran mangelt es jedoch den meisten BauherrInnen.

Damit sie deutlich weniger Stress haben, gibt es Conwick. Die Bauherrenvertretung aus Sonthofen im Allgäu ist zentraler Ansprechpartner für Verantwortliche in allen Phasen eines Bauvorhabens – von der Initiierung über die Bauphase bis hin zur Betriebsphase.

Am 1. September feierte die Conwick GmbH ihr zehnjähriges Jubiläum. Das Unternehmen ist kurz nach Gründung im SONTRA Technologie- und Dienstleistungszentrum (Hindelanger Straße 35) eingezogen und bis heute dort beheimatet. Mittlerweile ist die Conwick GmbH für Privatunternehmen und öffentliche Einrichtungen in vier Bundesländern tätig und blickt auf mehr als 100 erfolgreich abgeschlossene Projekte mit einem Bauvolumen von über einer halben Milliarde Euro zurück. Weitere Informationen finden sich unter www.conwick.de.

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm, Wirtschaftsreferent Andreas Böck und SONTRA-Objektmanager Alexander Reiter gratulierten zum Jubiläum und wünschten für die Zukunft alles Gute am Wirtschaftsstandort Sonthofen.

(v.li.n.re.): Erster Bürgermeister Christian Wilhelm, Jonas Betz und Thomas Krug (beide Conwick GmbH), Andreas Böck sowie Alexander Reiter