Hell´s Pizza feiert 10-jähriges Jubiläum

25. April 2023 : Irene Iannetti und Ehemann Alfio Mannino feiern dieses Jahr mit ihrem italienischen Restaurant Hell´s Pizza (Freibadstraße 14) das 10-jährige Bestehen.

Die Öffnungs- und Lieferzeiten sind täglich von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Mittwoch Ruhetag). Weitere Informationen sowie die Speisekarte erhalten Sie unter www.hellspizza-sonthofen.de

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm (links im Bild) und Wirtschaftsreferent Andreas Böck (rechts) gratulierten beim Unternehmensbesuch zum Jubiläum und überbrachten die besten Wünsche der Stadt Sonthofen für die weitere Zukunft.