Erster Escape Room in Sonthofen eröffnet

15. Mai 2023 : Das lange Warten aller Rätselfans hat endlich ein Ende: Timo Kiewald hat gemeinsam mit Vater Stephan den ersten Escape Room in der Kreisstadt eröffnet.

Aktuell kann An der Eisenschmelze 14 das spannende Abenteuer „Ritter Fluhenstein“ gelöst werden, künftig wird es noch zwei weitere Räume geben. Alle Räume werden und wurden durch die Kiewalds selbst gebaut und so passend wie möglich gestaltet. Ebenso verhält es sich bei der aufwändigen und selbst programmierten Technik, welche im Hintergrund unsichtbar arbeitet. Alle Informationen zu den Rätseln, Buchungsmöglichkeit etc. sind unter www.escape-room-sonthofen.de abrufbar.

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm begrüßte den Neugründer Timo Kiewald am Standort Sonthofen und wünschte einen guten Firmenstart.