15 Jahre kreativer Erfolg Jubiläum AlpenMedia-Design

03. Januar 2024 : Die renommierte Digitalagentur AlpenMedia-Design (Hindelanger Straße 35) feierte Ende 2023 stolz ihr 15-jähriges Firmenjubiläum.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat das Unternehmen einen beeindruckenden Weg zurückgelegt und sich als leistungsstarker Partner im Bereich Kreativdesign in der Region Sonthofen etabliert.

AlpenMedia-Design wurde 2008 von Florian Kellermann gegründet und hat sich seitdem einen exzellenten Ruf für innovative und hochwertige Designlösungen erarbeitet. Egal in welchen Bereichen, ob Online, Print, Werbetechnik oder Corporate Design, das Team um Kellermann hat Herz für Leidenschaft & Gefühl, ein Hirn für das Konzept und die passende Strategie für seine Kunden. Darüber hinaus ist AlpenMedia-Design seit 2019 Mieter im städtischen SONTRA Technologie- und Dienstleistungszentrum.

Weitere Informationen zur Agentur sowie dem ausführlichen Leistungsangebot gibt es unter www.alpenmedia-design.com.

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm, Wirtschaftsreferent Andreas Böck und SONTRA-Objektbetreuer Alexander Reiter wünschten der Agentur alles Gute zum Jubiläum und für die weitere Zukunft.

(v.li.n.re.:) Erster Bürgermeister Wilhelm, Agenturinhaber Florian Kellermann, Nadine Diethelm (Projektmanagement), Alexander Reiter und Andreas Böck