"After Work goes Après Ski"- ein voller Erfolg

Mehrere Hundert Besucher haben der After Work-Veranstaltung auf dem Sonthofer Rathausplatz Anfang Januar zu einem großen Erfolg verholfen.

Unter dem Motto „Après Ski“ verwandelte DJ Ivan S. mit seiner musikalischen Umrahmung von mitreißenden Après Ski-Hits und aktuellen Chartbreakern den Rathausplatz in eine riesige Tanzfläche. Verschiedene kulinarische Stände haben regionale und internationale Köstlichkeiten angeboten, um keinen Gast hungrig nach Hause gehen zu lassen. Die teilnehmenden Gastronomen von Anjas Genussvielfalt, Beans Café & Rösterei, Pitbowl Superfood Café, Restaurant FlammTimes und der Crew vom ´s Handwerk Craft Food & Beer haben ein auserlesenes Angebot vorbereitet und verwöhnten die Besucher mit einer breiten Palette an angesagten Speisen und Getränken.

Save the Date: Die After Work-Party im Februar ist schon terminiert und findet am 07. Februar im Pitbowl Superfood Café (Hochstraße 7) von 17 - 20 Uhr statt. Im März veranstalten die Wirtschaftsförderung der Stadt Sonthofen, das Innenstadtmanagement sowie die ausrichtenden Gastronomen das „After Work – gemeinsam in den Feierabend“ am 06. März. Die Location zum März-Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle heimischen Firmen, Behörden und Kreditinstitute mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind recht herzlich eingeladen!

Über das Innenstadtmanagement:

Das Innenstadtmanagement wird durch die GMA Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH aus München betrieben. Ziel ist es, die Maßnahmen aus dem Masterplan Innenstadt umzusetzen und damit die Innenstadt Sonthofens zu beleben und zu stärken. Das Innenstadtbüro (Promenadestraße 1b) ist jeden ersten und dritten Mittwoch/Donnerstag im Monat zwischen 10 und 17 Uhr durch Frau Alena Serba oder Dr. Stefan Holl besetzt.