„After Work – gemeinsam in den Feierabend“ unter dem Motto „Après Ski“ am 3. Januar

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Sonthofen, das Innenstadtmanagement und die gastgebenden Gastronomen laden alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste herzlich ein, das neue Jahr mit einer mitreißenden After Work-Party unter dem Motto „Après Ski“ auf dem Rathausplatz zu begrüßen.

Die Veranstaltung findet am 03. Januar statt und verspricht eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Unterhaltung und winterlichem Flair.

Der Rathausplatz wird sich dazu in eine winterliche Partylocation verwandeln, die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und erstreckt sich bis in die späten Abendstunden.

Beim Après Ski, wie es in den Skihochburgen gefeiert wird, geht es darum, den Skitag mit seiner Crew zu feiern. Dabei dürfen Live-Musik und tolle Drinks nicht fehlen. Die wörtliche Übersetzung aus dem Französischen "nach dem Skifahren" kombiniert Sonthofen mit der beliebten After Work-Party und bietet den Beschäftigten eine wohlverdiente Auszeit nach einem langen Arbeitstag.

Die Highlights der „Après Ski“-Party umfassen:

• Live-Musik mit DJ-Performance:
    Mitreißende Après Ski-Hits und aktuelle Chartbreaker verwandeln den Rathausplatz in eine große Tanzfläche und bringen ihn hoffentlich zum Beben. Einheizen wird dem Publikum der angesagte DJ Ivan S., der schon bekannte Firmenevents von Mercedes Benz oder Pro7/Sat.1 musikalisch begleitet hat. Der sympathische Sonthofer hat mittlerweile an die 150 Auftritte im Jahr, unter anderem im Parktheater in Kempten oder bei Events in Kroatien und Italien.
  • Leckere Spezialitäten:
    Verschiedene kulinarische Stände bieten regionale und internationale Köstlichkeiten, um den Gaumen der Besucher zu verwöhnen. Die teilnehmenden Gastronomen von Anjas Genussvielfalt, Beans Café & Rösterei, Pitbowl Superfood Café, Restaurant FlammTimes und der Crew vom ´s Handwerk Craft Food & Beer haben ein auserlesenes Angebot vorbereitet.
  • Getränkeauswahl:
    Eine breite Palette von heißen und kalten Getränken, darunter auch beliebte Après Ski-Klassiker, wird zur Verfügung stehen, um die Stimmung zu heben.
  • Winterliche Atmosphäre:
    Die Gäste dürfen sich auf eine hoffentlich winterliche Kulisse mit Schnee, Lichtern und festlicher Dekoration freuen.
  • Gemeinschaft und Geselligkeit:
    Die After Work-Party mit dem Motto „Après Ski“ bietet die perfekte Gelegenheit für alle, egal ob Einheimischer oder Gast, sich zu treffen, zu plaudern und gemeinsam das neue Jahr zu feiern.

Bürgermeister Wilhelm äußerte sich begeistert über die bevorstehende Veranstaltung: "Die Feier auf dem Rathausplatz ist eine großartige Möglichkeit für die Gemeinschaft, sich nach den Feiertagen zu entspannen und gemeinsam in das neue Jahr zu starten. Wir freuen uns darauf, die Bürgerinnen und Bürger von Sonthofen sowie unsere Gäste aus dem gesamten Oberallgäu zu diesem Anlass willkommen zu heißen. Es ist toll zu sehen, wie sich die neue After Work-Veranstaltungsreihe entwickelt und zusätzliches Leben in unsere Kreisstadt bringt".

Alle heimischen Firmen, Behörden und Kreditinstitute mit ihren Mitarbeitern sowie alle Interessierten und Gäste der gesamten Region sind recht herzlich eingeladen! Also die Skiklamotten aus dem Schrank holen und ab auf den Rathausplatz…und wer nach 22 Uhr noch weiter feiern möchte, ist zu einem Besuch bei den angrenzenden Gastronomen herzlich willkommen!

Save the Date:

Die After Work-Party im Februar ist schon terminiert und findet am 07. Februar im Pitbowl Superfood Café (Hochstraße 7) statt. Termin vormerken und im Kalender ankreuzen nicht vergessen!

Über das Innenstadtmanagement:

Das Innenstadtmanagement wird durch die GMA Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH aus München betrieben. Ziel ist es, die Maßnahmen aus dem Masterplan Innenstadt umzusetzen und damit die Innenstadt Sonthofens zu beleben und zu stärken. Das Innenstadtbüro (Promenadestraße 1b) ist jeden Mittwoch und Donnerstag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr durch Alena Serba oder Dr. Stefan Holl besetzt.