Neue Praxis für Physiotherapie Physio Vita startet in Altstädten

02. April 2024 : Physio Vita, eine neue Praxis für Physiotherapie, hat ihre Türen in Sonthofen-Altstädten (Hörnerblick 9) geöffnet.

Die Praxis von Inhaberin Melissa Schmid bietet eine Vielzahl von physiotherapeutischen Dienstleistungen an, um Menschen bei der Genesung und Rehabilitation zu unterstützen. Besonderes Augenmerk legt die Inhaberin auf eine qualitativ hochwertige und an die Bedürfnisse der Patienten angepasste Behandlung.

Physio Vita ist mit modernster Einrichtung und qualifizierten Therapeuten ausgestattet, um eine hochwertige Versorgung zu gewährleisten. Das Team besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten, die über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie verfügen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen ist das Team immer auf dem medizinisch aktuellsten Stand.

Folgende Leistungen bietet Physio Vita unter anderem in Altstädten an: Krankengymnastik, Krankengymnastik nach Bobath, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Atemtherapie bei Mukoviszidose und chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen, Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Dorn Therapie, Kinesiologisches Taping.

Die Praxis legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine ganzheitliche Herangehensweise an die Behandlung. Jeder Patient wird sorgfältig untersucht und ein maßgeschneidertes Gesundheitsprogramm wird erstellt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen und die Kontaktdaten sind unter www.physiovita-allgaeu.de abrufbar.

Wirtschaftsreferent Andreas Böck (links) und Erster Bürgermeister Christian Wilhelm (rechts) wünschten Melissa Schmid alles Gute für die Neueröffnung und viele zufriedene Patienten.