Archiv - Auskunft

Das Stadtarchiv ist dem Fachbereich Presse- /Öffentlichkeitsarbeit zugeordnet. Auf Anfrage erhalten Sie hier Auskünfte aus dem Archiv bzw. können einen Termin vereinbaren, um ggf. selbst ins Archiv zu kommen (bitte beachten Sie, dass das Archiv höchstens einmal wöchentlich besetzt ist und daher auf jeden Fall ein Termin vereinbart werden muss).

Hinweise:

  • Bei Anfragen zu Geburts- oder Sterbedaten von Personen wenden Sie sich bitte direkt an das Standesamt (standesamt@sonthofen.de)
  • Bei Anfragen zu früheren Wohnadressen oder Aufenthalten von Personen in Sonthofen wenden Sie sich bitte direkt an das Einwohnermeldeamt (ewo@sonthofen.de)

Sonja Karnath

Zimmer: 28 - OG 1
Telefon: 08321 615-273
Fax: 08321 615-9273
Funktionen dieser Person
Fachbereichsleiterin Presse-/Öffentlichkeitsarbeit: Archiv - Auskunft

Stadtverwaltung Sonthofen

AdresseStadtverwaltung Sonthofen
Rathausplatz 1
87527   Sonthofen
Kontakt
Telefon: +49 8321 615-0
Fax: +49 8321 615-294
Öffnungszeiten
Mo 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr Di 08.00–13.00 Uhr Mi 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr Do 08.00–12.00 Uhr Fr 08.00–12.00 Uhr und nach Vereinbarung Einwohnermeldeamt, Fachbereich Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.