zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_sommer_6.jpg
kopfbild_sommer_8.jpg
kopfbild_sommer_2.jpg
kopfbild_sommer_9.jpg
kopfbild_sommer_10.jpg
kopfbild_sommer_7.jpg

Willkommen bei der Stadtverwaltung Sonthofen

Neues Foto-Atelier in Sonthofen

18.03.2019 Mitte 2016 wurde das Unternehmen „Antwertinger Fotografie“ gegründet. Heute, zweieinhalb Jahre später, hat Inhaberin Tinie Antwertinger ihr erstes eigenes Atelier in Sonthofen (Ostrachstraße 39) eröffnet.

Ein Atelier, aus dem Französischen für Werkstatt, ist im Allgemeinen der Arbeitsplatz eines Kreativen, beispielsweise die Werkstatt eines Künstlers oder Fotografen. Und genau das beschreibt die Arbeit von Antwertinger wieder.

Die Fotografie war anfangs nur ein Ventil, um ihre eigene Kreativität auszuleben, heute ist es weitaus mehr. Fotografie - für den einen ist es der Beruf, für den anderen ein Hobby, für Antwertinger aber ist es Leidenschaft und Luft zum Atmen zugleich. Und sie hat ein großes Ziel – sie will die Fotografie mit ihrem Business-KnowHow, der Verbundenheit zu regionalen Produkten/Geschäftsideen und ihrer Kreativität in Einklang bringen…und das ist laut eigener Aussage ihr wohl größtes Lebensprojekt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.antwertingerfotografie.de.

Wirtschaftsförderer Andreas Maier gratulierte Tinie Antwertinger ganz herzlich zur Eröffnung des neuen Ateliers und überbrachte im Namen der Stadt Sonthofen die besten Wünsche für die Zukunft.

Wirtschaftsförderer Andreas Maier und Tinie Antwertinger