zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_sommer_6.jpg
kopfbild_sommer_8.jpg
kopfbild_sommer_2.jpg
kopfbild_sommer_9.jpg
kopfbild_sommer_10.jpg
kopfbild_sommer_7.jpg

Willkommen bei der Stadtverwaltung Sonthofen

Köberle & Schwab Optik vergrößert sich

23.02.2018 Im Sommer 2007 gründeten Bernd Köberle und Michael Schwab die „Köberle & Schwab Optik GmbH“.

Als Geschäftsräume stehen seitdem die ehemalige Bäckerei Tressel in der Bahnhofstraße 17 zur Verfügung. Nun wurden die Räumlichkeiten unter Einbezug des restlichen Erdgeschosses auf nunmehr 188 m² vergrößert.

Ein noch größeres Angebot an Brillen, ein weiterer Augenrefraktionsraum mit modernster 3D-Technik und mehrere Beratungstische stehen nun zur Verfügung. Ob Lesehilfe, Gleitsichtbrille, Sonnenbrille, Sportbrille oder Kontaktlinsen – bei Köberle & Schwab Optik wählt der Kunde aus einem großen Sortiment von Herstellern. Als inhabergeführter Meisterbetrieb wird besonderer Wert auf Qualität in jeder Hinsicht gelegt und die beiden Inhaber sind stolz auf die langfristige Beziehung zu den treuen Kunden.

Darüber hinaus unterstützt Köberle & Schwab Optik den Einkaufsstandort Sonthofen mit seiner Mitgliedschaft in der Wirtschaftsvereinigung ASS e.V.. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.koeberle-schwab.de.

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm und Wirtschaftsreferent Andreas Böck überbrachten im Namen der Stadt Sonthofen sowie des Stadtrates die besten Wünsche zur Neueröffnung nach dem Umbau und wünschten für die Zukunft alles Gute in den neuen Räumlichkeiten.

Köberle und Schwab

Erster Bürgermeister Christian Wilhelm, Bernd Köberle, Michael Schwab und Wirtschaftsreferent Andreas Böck