zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_winter_1.jpg
kopfbild_winter_3.jpg
kopfbild_winter_8.jpg
kopfbild_winter_2.jpg
kopfbild_winter_6.jpg

Aktuelles aus Sonthofen

Countdown in der Stadthausgalerie

29.09.2020 Das großes Finale der Ausstellung ist die Finissage am Sonntag, 4. Oktober, mit ausgeweiteten Öffnungszeiten von 13 bis 18 Uhr. Hier besteht letztmalig die Möglichkeit, die mehr als 100 Kunstwerke anzusehen und sich mit den Künstlerinnen und Künstlern auszutauschen.

Bereits mehr als 600 Gäste in den vergangenen 4 Wochen haben gezeigt, dass die aktuelle Gruppenausstellung mit ihren 36 regionalen Künstlerinnen und Künstlern ein voller Erfolg für den Start des Projektes der Stadthausgalerie Sonthofen ist. Die Besucher waren besonders begeistert von der Vielfalt der gezeigten Kunstwerke aus den Bereichen der Malerei, Fotografie, Collagen, Skulptur und Urban Art – die Ausstellung zeigt einmal mehr das breite Spektrum der lokalen und regionalen Kunstszene.

Das Hygienekonzept lässt zwar nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern gleichzeitig zu, aber wir empfehlen allen interessierten Besuchen, einfach ein wenig Geduld mitzubringen. Es kann vorkommen, dass man kurz warten muss – aber es lohnt sich.

 

Weitere Informationen unter www.stadthausgalerie.de.

Öffnungszeiten Di – Do, Sa, So, 15 – 18 Uhr.