zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_sonthofen_liest.jpg

Willkommen bei der Stadtverwaltung Sonthofen

Schreibworkshop "Bin im Garten"

mit Urs Weiß

Wo? Heimathaus Sonthofen, Sonnenstr. 1

Wann? Mittwoch, 19.07.2019, 10–16 Uhr (mit Mittagspause)

Wir steigen aus. Im Garten fühlen wir uns näher am Paradies. Einen Tag lang im Garten schreiben, zwischen Bäumen und Bergen, mitten im Vogelgezwitscher, immer auf der Suche nach Erkenntnis. Auf geborgenen Plätzen im Grünen lassen wir uns inspirieren von dem, was uns umgibt:

Wovon träumen Schnecken? Was ist Zeit für eine Eintagsfliege? Wohin würden Gänseblümchen am liebsten verreisen? Kreative Schreibmethoden geben Impulse, der Stift findet den Weg durchs Dickicht und bringt Notizen mit aus Schatten und Licht…

Vorkenntnisse nicht erforderlich, Neugier willkommen.

Schreiben bedeutet für Urs Weiß, regelmäßig aus der eigenen Kraftquelle zu schöpfen. Ob als Führungskräftecoach, Kommunikationstrainerin oder Schreibimpulsgeberin interessiert sie sich beständig für Wege, Kontakt mit der eigenen Kreativität herzustellen.

Anmeldung (bis 15.07.2019)
Urs Weiß
Tel. 08321/805534
kontakt@urs-weiss.de

Teilnahmegebühr
59 EUR

maximal 7 Personen