zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_sonthofen_liest.jpg

Willkommen bei der Stadtverwaltung Sonthofen

Helmut Rothmayr

präsentiert sein Solo-Programm "s' Leabe leabe"

Wo? Pfarrheim Altstädten

Wann? Donnerstag, 19.09.2019, 19.30 Uhr

Als Leiter der Musicalgruppe WIR18 hat Helmut Rothmayr in den vergangenen 46 Jahren viele Lieder und Texte geschrieben und mit seiner Gruppe sieben Musicals produziert. Seit zwei Jahren widmet er sich darüber hinaus in einem Soloprogramm der Allgäuer Mundart. Das zweistündige Programm steht unter dem Motto „s`Leabe leabe“ Mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Liedern und Gedichten erzählt er dabei vom Leben in seiner Heimat, seiner Kindheit, seinen Mitmenschen und ihren kleinen Marotten. Wer das Allgäu, seine Bewohner und das Leben liebt, wird bei diesem Programm auf seine Kosten kommen ...

(c) Helmut Rothmayr

Eintritt frei
(Spenden erbeten)