Ausgabe der Anträge auf Feststellung und Erhöhung der Behinderung

Beschreibung

An der Bürgerservicetheke im Foyer des Rathauses (Tel. 08321/615-0) erhalten Sie lediglich die Anträge zur Feststellung oder Erhöhung einer Behinderung. Die Anträge werden dann vom Antragsteller direkt an das Zentrum Bayern für Familie und Soziales in Augsburg weitergegeben. Von dort erhalten die Antragsteller dann auch direkt ihre Schwerbehindertenausweise zugeschickt.

Ihre zuständigen Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner finden Sie hier:

Stadtverwaltung im Rathaus

AdresseStadtverwaltung im Rathaus
Rathausplatz 1
87527   Sonthofen
Kontakt
Telefon: 08321/615-0
Fax: 08321/615-294
Öffnungszeiten

Mo und Mi 8 – 12 und 13.30 – 17.00 Uhr
Di 8 – 13 Uhr
Do und Fr 8 – 12 Uhr
und gerne auch nach Vereinbarung

Einwohnermeldeamt, FB Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

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