Ausstellung von Personenstandsurkunden und deren Abschriften

Beschreibung

Das Standesamt stellt Ihnen benötigte Personenstandsurkunden, mehrsprachige Auszüge und beglaubigte Abschriften aus dem Geburten-, Ehe-, Lebenspartnerschafts- und Sterberegister aus.

Hinweise

Die Ausstellung der entsprechenden Urkunden ist möglich, wenn die Stadt Sonthofen Beurkundungsstandesamt war oder die Register bereits elektronisch erfasst sind. Mehrsprachige Auszüge aus den Registern können nur beim Standesamt am Geburtsort beantragt werden.

Notwendige Unterlagen

  • gültiger Personalausweis oder Reisepass

Kosten

  • 12,00 EUR
    Hinweis: Bitte beantragen Sie die gewünschte Urkunde direkt beim zuständigen Standesamt, da bei anderen Anbietern im Internet zusätzliche Kosten anfallen können.

Ihre zuständigen Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner finden Sie hier:

Stadtverwaltung im Rathaus

AdresseStadtverwaltung im Rathaus
Rathausplatz 1
87527   Sonthofen
Kontakt
Telefon: 08321/615-0
Fax: 08321/615-294
Öffnungszeiten

Mo und Mi 8 – 12 und 13.30 – 17.00 Uhr
Di 8 – 13 Uhr
Do und Fr 8 – 12 Uhr
und gerne auch nach Vereinbarung

Einwohnermeldeamt, FB Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

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