Alpwegverbände
Der Fachbereich Gebäudemanagement bearbeitet für die Alpwegverbände die Dauerausweise für Berechtigte, aktualisiert die Eigentumsverhältnisse und erstellt die Einladungen für die Verbandssitzungen.
Hinweise
Die Ausgabe von Fahrgenehmigungen für die Alpwege erfolgt an der Bürgerinformationstheke im Foyer des Rathauses (Tel. 08321/615-0).
Für Sie zuständig in der Stadtverwaltung
Name | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Lilieana
Vornicu
Sachbearbeiterin Bewirtschaftung
|
08321/615-260 | 615-9260 | 46 - OG 2 | lilieana.vornicu@sonthofen.de |
Ihre Ansprechpartner finden Sie hier
Stadtverwaltung im Rathaus
AdresseStadtverwaltung im Rathaus
Kontakt
Öffnungszeiten
Mo und Mi 8 – 12 und 13.30 – 17.00 Uhr
Di 8 – 13 Uhr
Do und Fr 8 – 12 Uhr
und gerne auch nach Vereinbarung
Einwohnermeldeamt, FB Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung